Wer sind WIR ?

Mein Netzwerk und ich

Mein Name ist Philipp Sniechota (B.A.) und ich bin freiberuflicher Motion Designer & Coach aus Mainz. Als Video- und zeitbasierter Kommunikationsfachmann bin ich
seit einigen Jahren in der Selbstständigkeit der Ansprechpartner für viele Produktionshäuser, Agenturen und andere Unternehmen geworden, wenn es um die Videokreation geht. Gerade bei komplexen Problemen finde ich Lösungen!

– Ein wahrer „Creative Problem Solver“.


Placeholder

Mein Netzwerk und ich

Mein Name ist Philipp Sniechota (B.A.) und ich bin freiberuflicher Motion Designer & Coach. Als Video- und zeitbasierter Kommunikationsfachmann bin ich seit einigen Jahren in der Selbstständigkeit der Ansprechpartner für viele Produktionshäuser, Agenturen und andere Unternehmen geworden, wenn es um die Videokreation geht.
– Ein wahrer „Creative Problem Solver“.

MEINE STÄRKEN

Gestaltung
75%
Animation ( 2D | 3D )
90%
Projektoptimierung
100%
Programmierung
90%
Kommunikation & Marketing
60%
Adobe Creative Cloud (insbesondere Adobe After Effects) | MAXON Cinema 4D | JavaScript & Python | Any Necessary …

MEIN NETZWERK

Zur Realisierung umfangreicher Projekte greife ich auf ein großes Netzwerk an Freelancern zurück! Von Designern über Filmer, Regisseure, Content-Strategen oder Entwickler findet sich für jedes Projekt das passende Team!
Ich übernehme dabei die Kommunikation und alles läuft wie aus einer Hand.


MEILENSTEINE

Erste Arbeiten

2007

Erstes Training

2011

Freiberuflichkeit

2015

Bachelor of Arts

2016